Über uns

ÜberUns_04

Die SCHWESTERN LÖWENHERZ, das sind wir, Gabi und Lara – Mutter und Tochter.

Wir haben das große Glück, eine Leidenschaft miteinander zu teilen, die wir hier in unserem Shop zusammen ausüben können. Unser Herz schlägt für Design, tolle Qualität und viele Manufakturen, die diese Eigenschaften in sich vereinen.

Immer auf der Suche nach neuen kleinen Labels haben wir jetzt schon einmal eine feine Auswahl in unserem Shop zusammengestellt.

An unserer eigenen Marke arbeiten wir gerade und möchten euch sehr bald schon mit SCHWESTERN LÖWENHERZ Produkten überraschen.

Um ein bisschen von uns zu erzählen, fange ich mit meiner Tochter Lara an. Sie ist Grafik Designerin und arbeitet in einer Werbeagentur. Sie hat schon ziemlich früh eine besondere Begeisterung für alles Kreative gezeigt. Das ging soweit, dass sie als 3-jährige Deern das gerade frisch gestrichene Haus unseres Nachbarns in Övelgönne kurzerhand rundherum mit lustigen, ein Meter hohen, dunkelgrünen Fantasietieren bemalt hat, da der Farbeimer noch in Griffweite stand. Und schwups gab’s die ersten Graffitis am Elbwanderweg.

Ich selber arbeite schon seit mehr als 25 Jahren in der Werbung, davon die meiste Zeit als Freelancerin, bin glückliche Mutter von drei Kindern und kenne den Balanceakt zwischen „gute Mutter sein“ und den „beruflichen Anforderungen gerecht werden“ nur all zu gut. Mit Lara, Tana und Ben und meinem Mann Darius habe ich 27 Jahre aufregenden und kunterbunten Familienalltag hinter mir.

Zusammen sind wir ein wunderbares Team – wir schauen auf die Produktauswahl in unserem Shop mit den Augen zweier Generationen, das ist eine tolle Bereicherung, die Design, Funktionalität und Qualität verbindet.

Und zum Schluss die Antwort auf die Frage:
Warum eigentlich SCHWESTERN LÖWENHERZ?

Ganz einfach, in allen Müttern dieser Welt pocht ein mutiges Löwenherz.